Sponsoren

Wir werden ideell und finanziell unterstützt von

Osterkonzert 2020

Osterkonzert 2020

Unsere lieben Freunde der Blasmusik,

überraschend ist es nicht, weniger traurig aber auch nicht: wegen der Ausbreitung des Corona-Virus müssen auch wir Maßnahmen ergreifen und unser Osterkonzert absagen!

Es tut uns wahnsinnig leid für euch, die gerne gekommen wärt, und für uns, die gerne für euch gespielt hätten 💙

Selbstverständlich steht die Gesundheit an erster Stelle und ist in diesen Zeiten auch wichtiger als jedes Konzert. Trotzdem setzten wir alles daran, dass unsere bisherige Vorbereitung und Vorfreude nicht umsonst war: Wenn alles klappt werden wir unser Sommer-Osterkonzert am 6. Juni in der Stadthalle nachholen.

Bis dahin: Genießt eure Lieblingsmusik zu Hause und bleibt gesund.

Und gegen Langeweile noch eine kleine Lektüre:
Stadtmusik "intern"
Ausgabe 2020 

 

Ausbildungskurs 2020

Neuer Ausbildungskurs

Die Jugendarbeit nimmt einen besonders wichtigen Teil unserer Tätigkeit bei der Stadtmusik Wehr ein. Neben der Jugendkapelle unter Leitung von Birgit Trinkl mit rund 40 Mitgliedern, gibt es ein weiteres Jugendorchester – unsere „Zukunftsmusik“ mit aktuell 16 Mitgliedern unter Leitung von Tobias Zwicky. Unsere Nachwuchsmusiker sind nicht nur unsere wortwörtliche musikalische Zukunft, sie sind auch unser großer Stolz. Umso mehr freut es uns, dass wir jährlich neue Musiker bei uns begrüßen dürfen!

Anmeldung

Die Anmeldung ist trotz Corona-Krise möglich.

Weiterlesen ...

Unsere nächsten Termine

Jul
13

20:00 - 22:00

Okt
17

20:00 - 23:00

Okt
25

09:45 - 12:00

Nov
15

16:00 - 17:30

Jul
18

11:00 - 12:00