Sponsoren

Wir werden ideell und finanziell unterstützt von

Osterkonzert 2020

Osterkonzert 2020

Unsere lieben Freunde der Blasmusik,

überraschend ist es nicht, weniger traurig aber auch nicht: wegen der Ausbreitung des Corona-Virus müssen auch wir Maßnahmen ergreifen und unser Osterkonzert absagen!

Es tut uns wahnsinnig leid für euch, die gerne gekommen wärt, und für uns, die gerne für euch gespielt hätten 💙

Selbstverständlich steht die Gesundheit an erster Stelle und ist in diesen Zeiten auch wichtiger als jedes Konzert. Trotzdem setzten wir alles daran, dass unsere bisherige Vorbereitung und Vorfreude nicht umsonst war: Wenn alles klappt werden wir unser Sommer-Osterkonzert am 6. Juni in der Stadthalle nachholen.

Bis dahin: Genießt eure Lieblingsmusik zu Hause und bleibt gesund.

Und gegen Langeweile noch eine kleine Lektüre:
Stadtmusik "intern"
Ausgabe 2020 

 

Generalversammlung 2020

Stolzer Rückblick aufs Jubiläumsjahr

 

Stadtmusik Wehr sehr zufrieden mit Veranstaltungen und Konzerten 2019 / Intensivere Zusammenarbeit mit Schwörstadt und Öflingen.

Für die Stadtmusik war 2019 ein ganz besonderes Jahr, konnte die Stadtkapelle doch an der Schwelle in ein neues Jahrzehnt ihr 160-jähriges Bestehen feiern. Was sie mit viel Aufwand und großen Erfolgen auch tat. Alle Amtsträger, die in der Hauptversammlung zu Wort kamen, hatten nur Positives über das Jubiläum zu berichten. Sämtliche Veranstaltungen und Konzerte waren gut besucht, die Ergebnisse lagen teilweise über den Erwartungen. Von der Besucheranzahl her haushoch übertroffen wurde alles durch das Laubenfest.

Weiterlesen ...

Unsere nächsten Termine

Mai
1

07:00 - 16:00

Mai
17

11:15 - 12:15